//
du liest...
Allgemein

Fränkisch guad! Neues Kochbuch »Fränkische Lieblingsrezepte« erscheint

Saure Zipfel, Krenfleisch, Apfelküchla – die fränkische Küche ist purer Genuss! Gerne darf es aber auch etwas moderner und raffinierter sein? Dann sind die Rezepte aus dem neuen Kochbuch »Fränkische Lieblingsrezepte« (J. Berg Verlag) von Food-Bloggerin Ina Medick alias BackIna goldrichtig. Mit ihrer fachkundigen Anleitung zeigt sie 80 echt fränkische Gerichte – wohlsortiert nach Jahreszeiten –, die zwar klassisch daherkommen, aber modern präsentiert sind. Natürlich echt fränkisch und einfach guad!

Über die Autorin: Die gebürtige Bayreutherin Ina Medick betreibt seit 2015 den Foodblog BackIna (www.backina.de). Dort serviert sie unter dem Motto »Backen. Kochen. Genießen« süßes Backwerk und herzhafte Gerichte. Viele Rezepte sind dabei von Ihrer fränkischen Heimat und Familienrezepten inspiriert, saisonale und regionale Zutaten spielen oft eine große Rolle. Hauptberuflich ist die 28-jährige Inhaberin einer Onlinemarketing-Agentur und lebt mit ihrem Partner in Bayreuth.

Das Buch erscheint am 12. April und ist auf http://www.bruckmann.de oder im Buchhandel erhältlich. Der Preis beträgt 19,99 Euro. ISBN: 978-3-86246-610-8.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Folge uns auf Twitter

%d Bloggern gefällt das: