//
du liest...
Allgemein

Beim tanzen: Frau wird angegriffen

Beim tanzen: Frau wird angegriffen
Am Sonntag in den Morgenstunden schlug ein bislang unbekannter Mann nach einer verbalen Auseinandersetzung in einer Diskothek eine 20-jährige Besucherin nieder.  

Der unbekannte Täter wollte mit 20-Jährigen aus Burghausen flirten, was diese sich jedoch aufgrund der Aufdringlichkeit des Mannes verbat. Daraufhin gab der bislang unbekannte Mann der Frau unvermittelt eine Ohrfeige. Die 20-Jährige wehrte sich ihrerseits mit einer Ohrfeige. Daraufhin streckte sie der unbekannte Täter mit einem Faustschlag nieder und verließ anschließend die Diskothek. Die Frau wurde durch den Faustschlag leicht verletzt.

Zeugen der Tat, die sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters führen, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09131/760-114 mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt in Verbindung zu setzen. 

Fake „Entführt“ 

Am Sonntagabend teilten Passanten über Notruf mit, dass sich im Bereich eines Einkaufszentrums im Stadtosten ein Mann mit einer Waffe aufhalten soll.

Bei den anschließenden Fahndungsmaßnahmen konnte ein 24-jähriger Mann aus Nürnberg mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert werden. Im Zuge dieser Kontrolle fanden die Polizeibeamten im Fahrzeug des 24-Jährigen eine Schreckschusspistole und ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden.

Den notwendigen „kleinen Waffenschein“, der zum Führen einer Schreckschusspistole erforderlich ist, konnte der Mann nicht vorweisen.

Als Grund für sein Verhalten gab der Mann an, dass er seine ihm begleitenden Freundin imponieren und sie gemeinsam eine Entführung durchspielen wollten.

Nach der Sicherstellung der beiden Waffen und Feststellung seiner Personalien konnte das Pärchen seinen Weg fortsetzen.
Den 24-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf Twitter

%d Bloggern gefällt das: