//
du liest...
Allgemein

Schlägerei in der Innenstadt: Zeugen gesucht

Graffiti Sprayer festgenommen
 Durch einen aufmerksamen Anwohner wurde in der Nacht zu Sonntag eine vierköpfige Personengruppe gemeldet, welche im Stadtosten mehrere sog. „Graffitis“ sprayten. Die Jugendlichen im Alter von 16 – 17 Jahren konnten im Verlauf einer eingeleiteten Fahndung durch Polizeibeamte festgenommen werden. Allen vier Personen konnte eine Tatbeteiligung nachgewiesen werden.

 Gegen alle vier Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Des Weiteren wird geprüft, ob die Täter für weitere Sachbeschädigungen durch Graffiti in Frage kommen. Nach Beendigung der Sachbearbeitung wurden alle ihren Eltern übergeben. 

Schlägerei in der Innenstadt:

 Am späten Samstagabend kam es in der Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung schlug einer der Beteiligten eine Glasflasche gegen den Kopf eines anderen. Weiterführend soll es zu Fußtritten gegen den Kopf gekommen sein. Bei der Auseinandersetzung wurde keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt. Hierzu sind weitere Ermittlungen erforderlich.

 Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09131/760-0 an die Polizeiinspektion Erlangen-Stadt oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf Twitter

%d Bloggern gefällt das: