//
du liest...
Allgemein

Kirchendienstahl schnell aufgeklärt

Erlangen (ots) – Am Nachmittag des 08.05.2017 entwendete eine zunächst unbekannte Person zwei Bilder aus einer Kirche in Erlangen. Eine 54-jährige Nürnbergerin konnte nun als Tatverdächtige ermittelt werden. Die Bilder waren im Rahmen einer Wanderausstellung in der Erlanger Kirche ausgestellt. Es handelte sich um Karikaturen zur Ökumene. Ein genauer Wert der Bilder kann nicht beziffert werden.Eine aufmerksame Zeugin teilte eine diesbezüglich verdächtige Wahrnehmung der Polizei mit. Weitere Ermittlungen des Fachkommissariats der Kripo Erlangen führten zu der 54-Jährigen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten die Bilder aufgefunden werden. Die Beschuldigte war zudem geständig. Sie wurde wegen Diebstahls angezeigt.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: