//
du liest...
Allgemein

„L’Osteria“ eröffnet erstes Restaurant in Erlangen

Erlangen, 25. April – Das italienische Restaurant-Konzept L’Osteria eröffnet am 27. April das erste Restaurant in Erlangen. Betreiber der neuen L’Osteria ist Matthias Kaiser, der als langjähriger Freund von L’Osteria-Mitgründer Friedemann Findeis und Cousin von Caroline Dippold, der Innenarchitektin des Unternehmens, ins „Familienbusiness“ einsteigt.

Unknown-1

(Fotocredits: Ereignisbüro PR)

Besonderes Augenmerk liegt auf der liebevollen Einrichtung des Restaurants. „Meine Cousine und Geschäftspartnerin Caroline Dippold und ich, haben das gemeinsame Anliegen, L’Osteria in unserer fränkischen Heimat noch stärker zu etablieren“, so Matthias Kaiser. Die L’Osteria Erlangen bietet innen Platz für ca. 145 Gäste und verfügt im Sommer über zusätzliche Sitzplätze auf der Terrasse.

Das Restaurant hat von Montag bis Samstag von 11 Uhr bis 24 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 12 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. Diese Neueröffnung mit einberechnet, ist L’Osteria aktuell an insgesamt 73 Standorten vertreten.

Matthias Kaiser freut sich darauf, in Zukunft stets viele Gäste begrüßen zu dürfen: „L’Osteria bedeutet für mich Leidenschaft, Herzlichkeit und „Dolce Vita“ – bei uns ist jeder willkommen“

L’Osteria Erlangen
Untere Karlstraße 7
91054 Erlangen
Tel.: 09131-4012590
E-Mail: erlangen@losteria.de

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf Twitter

%d Bloggern gefällt das: