//
du liest...
Allgemein

Streit unter PKW Fahrern eskaliert

Streit unter PKW Fahrern eskaliert

Am Mittwochmorgen, um kurz vor neun Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Erlanger-Innenstadt zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei PKW Fahrern. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten unter mehreren Personen, die sich zuvor in die Auseinandersetzung eingemischt haben und Partei ergriffen. Hierbei wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt. Die Polizei hat die entsprechenden Ermittlungen, u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung, aufgenommen.

Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Bereits am Freitag, den 24.03. gegen 17.00 Uhr, kam es in der Henkestraße auf Höhe der Erlangen-Arcaden zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrollers und eines Fahrradfahrers. Neben leichteren körperlichen Blessuren entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Die Polizei wurde seitens der Unfallbeteiligten nicht hinzugezogen. Da es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten kam, wird der beteiligte Radfahrer gebeten sich mit der der Polizeiinspektion Erlangen unter 09131/760-114 in Verbindung zu setzen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: